Anita Merz - zert. Aufräumcoach Fdl

Ich liebe es Ordnung zu schaffen und zu strukturieren. Aufräumen ist meine Leidenschaft. Im Verlauf meines Lebens habe ich oft aufgeräumt. Immer wieder habe ich dabei erlebt, dass mich diese Arbeit befreit, Lebensfreude schenkt und mir mehr Lebensraum gegeben hat – im Äussern, wie im Innern. Zudem kann ich mich gut in Situationen anderer Menschen versetzen. Ich bin vielseitig, klar, praktisch veranlagt, lösungsorientiert, natürlich, begeistert und unkompliziert.

Da ich ein vielseitiger Mensch bin, habe ich unweigerlich viel Material um mich, das ich geschickt und mit System verstauen kann. Ich liebe Herausforderungen, wo kreative Lösungen gesucht oder etwas optimiert werden kann.

Ich ging bereits sehr verschiedenen Tätigkeiten nach. So war ich zuerst Primarlehrerin, habe bei einem Umbau bei Caritas gearbeitet, im Werkstatt-Team eines Zirkus, in einer SAC-Hütte, war auf Reisen, habe eine Schreinerlehre gemacht, in einem Outdoorladen und als Touren- und Kursleiterin gearbeitet, als Eventmanagerin, so wie als Haushalthilfe und Kinderbetreuung, im Verkauf…

In all meinen erlernten und ausgeübten Berufen und Tätigkeiten war Planen, Strukturieren, Ordnen, Kreativität, Einfühlungsvermögen und Anleiten ein wichtiger Bestandteil. Somit bringe ich viel Erfahrungen für nachhaltiges Aufräumen und Ordnen mit. Ich behalte den Überblick und bin sehr motiviert und begeistert, dich zu unterstützen. Ich freue mich auch immer wieder über die tollen Resultate, die meine Kunden erreicht haben. Ich schaffe Klarheit und Übersicht.

Ich begleite dich auf dem Weg zu deinem Zuhause, das du dir wünschst. Dabei ist mir gegenseitige Wertschätzung und Respekt sehr wichtig.

Anita Merz - zert. Aufräumcoach Fdl

Ich liebe es Ordnung zu schaffen und zu strukturieren. Aufräumen ist meine Leidenschaft. Im Verlauf meines Lebens habe ich oft aufgeräumt. Immer wieder habe ich dabei erlebt, dass mich diese Arbeit befreit, Lebensfreude schenkt und mir mehr Lebensraum gegeben hat – im Äussern, wie im Innern. Zudem kann ich mich gut in Situationen anderer Menschen versetzen. Ich bin vielseitig, klar, praktisch veranlagt, lösungsorientiert, natürlich, begeistert und unkompliziert.

Da ich ein vielseitiger Mensch bin, habe ich unweigerlich viel Material um mich, das ich geschickt und mit System verstauen kann. Ich liebe Herausforderungen, wo kreative Lösungen gesucht oder etwas optimiert werden kann.

Ich ging bereits sehr verschiedenen Tätigkeiten nach. So war ich zuerst Primarlehrerin, habe bei einem Umbau bei Caritas gearbeitet, im Werkstatt-Team eines Zirkus, in einer SAC-Hütte, war auf Reisen, habe eine Schreinerlehre gemacht, in einem Outdoorladen und als Touren- und Kursleiterin gearbeitet, als Eventmanagerin, so wie als Haushalthilfe und Kinderbetreuung, im Verkauf… In all meinen erlernten und ausgeübten Berufen und Tätigkeiten war Planen, Strukturieren, Ordnen, Kreativität, Einfühlungsvermögen und Anleiten ein wichtiger Bestandteil. Somit bringe ich viel Erfahrungen für nachhaltiges Aufräumen und Ordnen mit. Ich behalte den Überblick und bin sehr motiviert und begeistert, dich zu unterstützen. Ich freue mich auch immer wieder über die tollen Resultate, die meine Kunden erreicht haben. Ich schaffe Klarheit und Übersicht.

Ich begleite dich auf dem Weg zu deinem Zuhause, das du dir wünschst. Dabei ist mir gegenseitige Wertschätzung und Respekt sehr wichtig.